SMA Blog - Swiss Music Academy

Kooperation mit Onlinelessons.tv

17.09.18 19:09 / by SMA - Redaktion

Es freut uns, euch mitzuteilen, dass die SMA Swiss Music Academy und Onlinelessons.tv künftig zusammenarbeiten werden

SMA–Schulleiter -und Inhaber Domenico Russo und Onlinelessons-Gründer Florian Alexandru-Zorn kennen sich schon seit über 10 Jahren aus dem Beirat von Percussion Creativ und haben die Networking Community mitaufgebaut. Umso mehr freut es uns nun, mit der offiziellen Partnerschaft auch geschäftlich den Weg gemeinsam zu bestreiten. Die SMA-Studenten profitieren dank der Zusammenarbeit von der riesigen Datenbank an Unterrichtsmaterial und Online-Lessons und erhalten ab Februar 2018 ihren persönlichen Zugriff. Die SMA setzt so künftig mehr auf das sogenannte „blended learning“, das heisst eine Kombination aus klassischem Musik-Unterricht mit nutzerfreundlichem E-Learning in Form von Videos und Live-Lessons. Das neue Konzept der SMA, der Persönliche Einzel- oder Gruppenunterterricht, ergänzt durch selbständige Arbeit mit dem Online-Lernmaterial verspricht viel Erfolg. Zukünftig ist auch geplant, dass auch die SMA die Recording-Räumlichkeiten nutzen darf und so auch eigene Lessons über das Portal anbieten wird.

SMA-Blog-06_Kooperation_OnlineLessons.tv

Topics: Swiss Music Academy, kooperation, news

SMA - Redaktion

Written by SMA - Redaktion